Gartenaktion 2015

Hallo Liebe Eltern, Kids und Unterstützer,

Wie auch im Vergangen Jahr möchten wir wieder einen Garteneinsatz starten.

Am Samstag, den 25.April von 10:00 – ca. 14:00 Uhr wollen wir gemeinsam mit allen Eltern und Kinder unsere Beete im Blohmgarten und unser Hochbeet / Naschgarten in der Kita erneuern.

Es wäre schön, wenn jeder eine Kleinigkeit zu Essen oder Trinken für ein gemeinsames Buffet mit bringen würde!

Wir freuen uns sehr über fleißige Bienen & Bienchen, die uns zur Seite stehen. Aber nicht nur darüber auch Blumen/ Pflanzen Spenden sind gerne gesehen. Eine Liste für die Spenden hängt an der Kita Eingangstür aus.

Bitte bringt nach Möglichkeit auch Schaufeln, Harken, Eimer und /oder Spaten mit !

3500,- Spende von der Berliner Volksbank

Die Berliner Volksbank hat uns auch in diesem Jahr wieder den großzügigen Betrag von

gespendet. Vielen Dank!!!!!

Vielen Dank an alle Helfer vom Lichtermarkt

Unser Einsatz auf dem Lichtermarkt war ein voller Erfolg – wir haben 520,- € Gewinn für die Kinder erzielen können.

Vielen Dank an alle Helfer, Keks- und Kuchenbäcker und sonstige Unterstützer.

Der Förderverein auf dem Lichtermarkt

Wir sind in diesem Jahr wieder an gleicher Stelle auf dem Lichtenrader Lichtermarkt vertreten und verkaufen selbstgemachten Kuchen, Kekse, Waffeln, Kakao und Lumumba.

Also kommt zu unserem Stand 121 am

30.11.2014 von 13:00 – 19:00 zum Dorfteich Lichtenrade!