Lichtermarkt 2017

Wie jedes Jahr sind wir auch dieses Jahr wieder auf dem Lichtermarkt in Lichtenrade rund um den Dorfteich.

Unser Stand hat die Nummer 121. Also gerne vorbeikommen am 3.12.17 von 13-19Uhr

Wie immer bei solchen Events ist die Hilfe der Eltern gefragt: Damit wir was zum anbieten haben benötigen wir noch Plätzchen (in Tüten abgepackt, Tüten und Clips gibts in der Kita) und Kuchen (bitte in der Liste an der Kitatür eintragen)

Die Kekse werden in der kommenden Woche (27.11 – 01.12) im Eingangsbereich der Kita gesammelt. Kuchen bitte am Sonntag bis 13:00 am Stand abgeben.

Wer sich sonst noch einbringen möchte, wir suchen noch Helfer am Stand (pro Schicht 4 Leute, Eintragung an der Kitatüre).

Allen Helfern und fleißigen Bäckern im voraus schon mal ein dickes DANKE.

Und zum Schluß nochmal eine Einladung am 28.11. findet der Dezember KitaSTAMMTISCH statt. Wie immer um 20:00 im AMMA dort werden wir auch nochmal ein paar organisatorische Details zum Lichtermarkt besprechen.

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.