Lichtermarkt am 1. Advent

Auch beim diesjährigen Lichtermarkt wird sich unser Förderverein wieder präsentieren und die Besucher mit leckeren Waffeln, Keksen, Kuchen sowie warmen Getränken versorgen.

Wir freuen uns über tatkräftige Unterstützung aber auch über jeden Besucher an unserem Stand, um sich über unseren Förderverein und die Kita Blohmstraße zu informieren und nebenbei nicht nur den Appetit und Durst zu stillen sondern gleichzeitig noch Gutes zu tun!

Der Lichtermarkt findet am 01. Dezember um den Lichtenrader Dorfteich statt.

Sommerfest 2019

Liebe Kinder, Eltern und Erzieher,

am Freitag, den 21.06.2019, findet wieder unser alljährliches Sommerfest statt.

In der Zeit von 15:30 -18:00 Uhr sind alle Kitakinder herzlich zum Spielen und Spass haben eingeladen!!! Ebenso freuen wir uns unter der Elternschaft über tatkräftige Unterstützung!

Der neue Vorstand stellt sich vor

Nach vielen verdienstvollen Jahren für den Förderverein hat Daniela Butzke am Jahresbeginn ihr Amt niedergelegt. Seit der Mitgliederversammlung vom 18. Februar 2019 bekleiden nun Tom Koethe, als Vorstandsvorsitzender, sowie Johannes Glienke, als Stellvertretender Vorstandsvorsitzender, die Posten des Vorstandes. Anna Köhn wird weiterhin das Amt der Kassenwartin besetzen.

v.l. Anna Köhn, Tom Koethe, Johannes Glienke

Bild v.l.: Anna Köhn, Tom Koethe, Johannes Glienke

Für Anregungen, Fragen und sonstige Anliegen stehen wir gerne zur Verfügung!