Notartermin!

Wir haben es geschafft:

Alle drei Vorstandsdamen sind am 11.5.2012 mit geänderter Satzung, und diversen Protokollen, gemeinsam beim Notar zur Unterschrift erschienen.
Die Eintragung unseres Fördervereins ins Vereinsregister ist nun beantragt!

Nun heißt es nur noch auf die Bestätigung des Amtsgericht Charlottenburg warten… wir werden berichten! 🙂

Frühlingsfest in der Naturschutzstation Marienfelde

Einladung zum Frühlingsfest!

Wir möchten Dich hiermit herzlich am 26.5.2012 zum Frühlingsfest des Fördervereins der Kita Blohmstraße in die Naturschutzstation Marienfelde einladen.

Wir freuen uns mit allen Kindern unserer Kita auf einen schönen Tag in der Natur. Es erwarten Euch kindgerechte Erläuterungen durch den Naturranger, und ein nettes kleines Unterhaltungsprogramm.

Dank der Unterstützung des UnternehmensNetzwerk Motzener Straße e.V. ist für Essen, Trinken und alles andere gesorgt! Es braucht nur kleine & große, interessierte Forscher jeder Altersgruppe für einen spannenden Abenteuertag! 😉

Wann: Samstag 26.5.2012 / ca. 14:00-18:30 Uhr
Wo: Naturschutzstation Marienfelde/
Diedersdorfer Weg 5 / 12277 Berlin

Freut Euch unter anderem auf eine Gipfelwanderung, einen Barfußpfad und ein Hörmemory. Einen genauen Zeitplan des Tages nebst Wegbeschreibung erhaltet Ihr in Kürze.

Tragt Euch bitte bis zum 18.05.2012 in die im Kindergarten ausgehängten Listen mit Eurer Teilnehmerzahl ein. Das erleichtert uns die Planung. Wir freuen uns auf einen tollen Tag!

Euer Förderverein der Kita Blohmstraße