Sommerfest

Auch dieses Jahr soll unser Sommerfest ein rauschendes Erlebnis für die Kleinen werden.

Unser diesjähriges Kita-internes Sommerfest findet am 18.8.2012, ab 14 Uhr in der Blohmstr. 37 statt. Eintrittskarten kosten dieses Jahr für Erwachsene 5 Euro. Zu erwerben gibt es diese bei den Elternvertretern und der Küchenfee.

Selbstverständlich wird der Förderverein das Sommerfest unterstützen. Wir freuen uns bereits sehr über tolle Sachspenden der Firma Obeta electro (www.obeta.de), die wir auf dem Sommerfest übergeben können 😉 Herzlichen Dank schonmal.

Unsere Kinder erwarten tolle Akktraktionen: eine Hüpfburg, Kinderschminken, Torwand- & Armbrustschießen und vieles mehr.

Wir freuen uns über jede weitere Spende und stehen für Fragen gerne zur Verfügung.

Gemeinnützigkeit :-)

Wir haben Post bekommen: das Finanzamt für Körperschaften hat uns (vorläufig) die Gemeinnützigkeit anerkannt. Nach satzungskonform, korrekt abgschlossenem Geschäftsjahr kann diese dann dauerhaft verlängert werden. Hurra!

Das bedeutet: wir können nun offiziell Spendenquittungen ausstellen. Spenden für unseren Kindergarten sind natürlich herzlich Willkommen! 😉